Jugendliche aufgepasst! Bärbel Kofler lädt ein zur Diskussion mit dem jugendpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Generalsekretär der BayernSPD Arif Tasdelen

23. Mai 2022

Dr. Bärbel Kofler lädt alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu einer Diskussionsveranstaltung ein. Gemeinsam mit Arif Tasdelen, MdL dem jugendpolitischen Sprecher der SPD Landtagsfraktion möchte Bärbel Kofler mit den jungen Menschen ins Gespräch kommen. Titel der Veranstaltung ist „Jugendpolitik ist Zukunftspolitik“.

Arif Tasdelen
Arif Tasdelen, MdL (Foto: Lennart Preiss)

„Ich freue mich sehr, mit Arif Tasdelen, dem Generalsekretär der BayernSPD, einen jugendpolitischen Experten begrüßen zu dürfen. Ich bin gespannt auf die Diskussion mit den jungen Menschen aus der Region“, so die parlamentarische Staatssekretärin Bärbel Kofler. Die Veranstaltung findet am 27.05.2022 um 19 Uhr im Space Freilassing in der Rupertusstraße 51 in 83395 Freilassing statt.

Teilen