Kofler verschenkt rote Tulpen für den kommenden Frühling

26. Oktober 2020

Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Bärbel Kofler schickt an die Bürgerinnen und Bürger in der Region blumige Grüße: „In meinem Wahlkreisbüro in Traunstein liegen rote Tulpenzwiebeln aus, welche die Bürgerinnen und Bürger gerne kostenlos mit nach Hause nehmen dürfen, damit sie sich im Frühjahr über schöne rote Tulpen in ihrem Garten oder auf ihrem Balkon freuen können. Gerade in dieser schwierigen Zeit möchte ich damit etwas aufmuntern und freue mich schon jetzt, wenn im Frühjahr viele rote Tulpen in unseren Gärten blühen.“

rote Tulpenzwiebeln für den Frühling
rote Tulpenzwiebeln für den Frühling

Das Wahlkreisbüro von Dr. Bärbel liegt in der Straße Kniebos 3 in Traunstein und ist täglich von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr, sowie von Montag bis Donnerstag von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.